* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     -Fahneneid
     -Wofür der Soldat dient
     -Wenn ich wüsste...
     -An die "Zurückgebliebenen"
     -Kamerad
     -Krieg
     -Gott und Soldaten
     -Bibel
     -Gebet
     -Selbstmitleid
     -Schmerz
     -Bilder

* Links
     Mein Arbeitgeber
     Das Heer
     D/F Brigade






Die erste Woche

Guten Tag zusammen. Die ersten 1 1/2 Wochen wären geschafft! Ich muss sagen dass es dort eigentlich voll cool ist :-) Ich bin jetzt in der 6./JgBtl 292 I Zug 3 Gruppe.

Meine Kameraden und Kameradinnen aus meinem Zug sind alle voll in Ordnung und meine Stubenkameraden auch. Sind in nem 4 Mann Zimmer, sind jetzt aber nur nich zu dritt. Dem einen ist jetzt noch eingefallen zu Verweigern.

Naja werd unter der Woche wohl eher weniger Zeit haben hier was rein zu schreiben. Ihr werdet wohl wieder bis zum Wochenende auf Neuigkeiten von mir warten müssen.

Morgen und am Dienstag haben wir nochmal  Waffen und Geräte Ausbildung, am Mittwoch dann unseren ersten Gefechtsmarsch und am Donnerstag gehen wir dann das erste mal schiessen. Am Freitag ham wir dann auch schon wieder Dienstschluss ab 1200.

 Also bis dann. Jäger Reichel melde mich ab!

12.10.08 18:18


Und wieder ne Woche vorbei

Nen schönen guten Tag alle zusammen. Tja jetz is bei mir au schon die 3. Woche schon wieder vorbei. Geht eigentlich voll schnell vorbei. Irgendwie aber auch schade...

Am Montag und am Dienstag hatten wir nochmal Waffen- und Geräteausbildung und am Mittwoch war dann unser erster Gefechtstag. War echt geil =) Am Donnerstag waren wir dann das ertemal Scharfschießen. War au voll coll eigentlich obwohl des für mich ja eigentlich nich wirklich was Neues war. Des einzigst löde war nur dass es den gazen Tag geregnet hat und wir eben die ganze Zeit Draußen waren. Abends war dann alles nass und dreckig. Naja aber im Nachhinein war dann doch alles wieder voll schön

Ich hoffe es geht euch allen gut. Freu mich immer über Gästebucheinträge von euch.

Gruß Sascha

18.10.08 10:59


Tach au!

So jetz is schon wieder Wochenende und schon wieder schreib ich nen neuen Eintrag

Die letzte Woche war mal wieder sehr interessant und lehrreich. 3 Tage Waffen und Geräteausbildung am MG3, an der P8 und Drillausbildung am G36. War echt cool. Vorallem am Donnerstag das Bestätigungsschießen. Gestern hatten wir noch ein kleines Völkerballturnier. Der III. Zug hatte uns rausgefordert! Ratet mal wer gewonnen hat?! Natürlich der I. Zug!!!! :-D

Also bis dann. Lang lebe der I. Zug!!!!

 Gruß Sascha

25.10.08 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung