* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     -Fahneneid
     -Wofür der Soldat dient
     -Wenn ich wüsste...
     -An die "Zurückgebliebenen"
     -Kamerad
     -Krieg
     -Gott und Soldaten
     -Bibel
     -Gebet
     -Selbstmitleid
     -Schmerz
     -Bilder

* Links
     Mein Arbeitgeber
     Das Heer
     D/F Brigade






Die erste Woche

Guten Tag zusammen. Die ersten 1 1/2 Wochen wären geschafft! Ich muss sagen dass es dort eigentlich voll cool ist :-) Ich bin jetzt in der 6./JgBtl 292 I Zug 3 Gruppe.

Meine Kameraden und Kameradinnen aus meinem Zug sind alle voll in Ordnung und meine Stubenkameraden auch. Sind in nem 4 Mann Zimmer, sind jetzt aber nur nich zu dritt. Dem einen ist jetzt noch eingefallen zu Verweigern.

Naja werd unter der Woche wohl eher weniger Zeit haben hier was rein zu schreiben. Ihr werdet wohl wieder bis zum Wochenende auf Neuigkeiten von mir warten müssen.

Morgen und am Dienstag haben wir nochmal  Waffen und Geräte Ausbildung, am Mittwoch dann unseren ersten Gefechtsmarsch und am Donnerstag gehen wir dann das erste mal schiessen. Am Freitag ham wir dann auch schon wieder Dienstschluss ab 1200.

 Also bis dann. Jäger Reichel melde mich ab!

12.10.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung