* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     -Fahneneid
     -Wofür der Soldat dient
     -Wenn ich wüsste...
     -An die "Zurückgebliebenen"
     -Kamerad
     -Krieg
     -Gott und Soldaten
     -Bibel
     -Gebet
     -Selbstmitleid
     -Schmerz
     -Bilder

* Links
     Mein Arbeitgeber
     Das Heer
     D/F Brigade






Und wieder ne Woche vorbei

Nen schönen guten Tag alle zusammen. Tja jetz is bei mir au schon die 3. Woche schon wieder vorbei. Geht eigentlich voll schnell vorbei. Irgendwie aber auch schade...

Am Montag und am Dienstag hatten wir nochmal Waffen- und Geräteausbildung und am Mittwoch war dann unser erster Gefechtstag. War echt geil =) Am Donnerstag waren wir dann das ertemal Scharfschießen. War au voll coll eigentlich obwohl des für mich ja eigentlich nich wirklich was Neues war. Des einzigst löde war nur dass es den gazen Tag geregnet hat und wir eben die ganze Zeit Draußen waren. Abends war dann alles nass und dreckig. Naja aber im Nachhinein war dann doch alles wieder voll schön

Ich hoffe es geht euch allen gut. Freu mich immer über Gästebucheinträge von euch.

Gruß Sascha

18.10.08 10:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leo (24.10.08 12:55)
hey sascha,
cool, dass es dir so gut gefaellt. wie lange hast denn den bart schon? :D
und wieviel km musst am tag so marschieren? ^^


myself (2.11.08 13:52)
Hey Leo. Den Bart hab ich schon seit fast 3 Monaten. Keine Ahnung wieviel wir so am Tag marschieren... wir laufen halt wenns uns befohlen wird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung