* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     -Fahneneid
     -Wofür der Soldat dient
     -Wenn ich wüsste...
     -An die "Zurückgebliebenen"
     -Kamerad
     -Krieg
     -Gott und Soldaten
     -Bibel
     -Gebet
     -Selbstmitleid
     -Schmerz
     -Bilder

* Links
     Mein Arbeitgeber
     Das Heer
     D/F Brigade






Tach au!

So jetz is schon wieder Wochenende und schon wieder schreib ich nen neuen Eintrag

Die letzte Woche war mal wieder sehr interessant und lehrreich. 3 Tage Waffen und Geräteausbildung am MG3, an der P8 und Drillausbildung am G36. War echt cool. Vorallem am Donnerstag das Bestätigungsschießen. Gestern hatten wir noch ein kleines Völkerballturnier. Der III. Zug hatte uns rausgefordert! Ratet mal wer gewonnen hat?! Natürlich der I. Zug!!!! :-D

Also bis dann. Lang lebe der I. Zug!!!!

 Gruß Sascha

25.10.08 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung